🏬 Über uns | BeautyVilla Krentz
top of page

Über uns, Team Eimsbüttel

Über uns

Willkommen in der BeautyVilla Krentz, deinem Kosmetikstudio in Hamburg-Eimsbüttel, wo wir uns auf deine Schönheit konzentrieren. Seit 2019 sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Beauty-Erlebnis zu bieten, bei dem du im Mittelpunkt stehst.

Unser Studio hat bei der Wahl zum besten Kosmetikstudio Deutschlands den 5. Platz erreicht.

 

Bei uns geht es darum, deine Bedürfnisse als Kunde an erster Stelle zu setzen. Wir hören aufmerksam zu und verstehen genau, was du brauchst, um dich vollständig zu entspannen.

Ob du dein Gesicht, deine Füße oder deinen Körper behandelt haben möchtest - bei uns bestimmst du, wie dein Kurzurlaub aussehen soll.

Unser Team

Unser Team besteht aus drei erfahrenen Kosmetikerinnen, die sich professionell um deine Haut, Füße, Hände, Wimpern und Augenbrauen kümmern. Unser Ziel ist es, dass du unseren Salon mit einem Lächeln verlässt und gerne wieder kommst. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Egal ob du eine Wimpernverlängerung, ein Wimpernlifting, ein Brow Lifting, eine Gesichtsbehandlung, eine Pediküre oder eine Maniküre benötigst - in der BeautyVilla kannst du sicher sein, dass wir höchste Qualität und Professionalität bieten. Unser Ziel ist es, dass du bei uns eine erholsame Auszeit vom stressigen Alltag genießen kannst.

Bianca Krentz BeautyVilla Hamburg

Bianca

Mein Name ist Bianca und ich bin eine mehrfach ausgezeichnete Beauty-Expertin sowie zertifizierte Naturkosmetikerin. Ich habe bereits viele Erfolge erzielt und wurde zur Deutschen Meisterin in Wimpernverlängerung (2018, 2019 und 2021), Wimpernlifting (2019 und 2021) sowie Augenbrauenlifting (2021) gekürt.

 

Ich würde mich sehr freuen, dich in unserem Salon begrüßen zu dürfen und dir eine entspannende und erfrischende Erfahrung zu bieten.

extremely-close-up-blue-hygiene-clean-gel-texture.jpg

Atiyeh

Ich bin Atiyeh und habe meine Ausbildung als Kosmetikerin bei der HBK im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen. Meine Fachgebiete erstrecken sich über Fußpflege, Gesichtsbehandlungen und apparative Kosmetik. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen dabei zu helfen, ihr natürliches Strahlen zu entdecken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Ich heiße dich herzlich willkommen in der BeautyVilla!

Joanna BeautyVilla Hamburg

Joanna

Mein Name ist Joanna und ich bin Kosmetikerin seit 2013. Ich bin eine Expertin in den Bereichen medizinische Fußpflege, Gesichtsbehandlung, Mikrodermabrasion und Mesoporation. Zudem bin ich eine erfahrene Senior-Stylistin im Bereich Wimpernlifting und Brow-Lifting.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn du uns besuchen kommst und wir dich bei uns begrüßen dürfen.

Zufriedene Kunden

Treatwell Bewertung 4,9

⭐⭐⭐⭐⭐

Google Bewertung 4,9

⭐⭐⭐⭐⭐

bottom of page