top of page

Was ist Wimpernlifting und wie lange hält der Effekt an?

Bist du bereit für den ultimativen Wimpern-Boost? Dann schnall dich an, denn wir bringen deine natürliche Wimpernpracht auf ein neues Level – und das ganz ohne künstliche Wimpern! Beim Wimpernlifting geht's darum, deine Wimpern zu liften und ihnen mehr Schwung und Volumen zu verleihen. Klingt nach dem perfekten Workout für deine Augen, oder?


Wimpernlaminierung-Wimpernlifting-bei-der-behandlung

Was ist Wimpernlifting?


Beim Wimpernlifting werden deine natürlichen Wimpern mit speziellen Produkten und Techniken geliftet, um dir mehr Volumen und Länge zu verleihen. Es ist eine effektive Methode ohne künstliche Wimpern. Das Ergebnis ist ein natürlicher Look, der etwa 6-8 Wochen anhält. Es ist ideal, wenn du deine Wimpern betonen möchtest, ohne auf künstliche Wimpern zurückzugreifen.


 

Wie funktioniert Wimpernlifting?


Beim Wimpernlifting werden deine natürlichen Wimpern in mehreren Schritten geliftet. Nach gründlicher Reinigung werden Silikonpads auf die Augenlider aufgeklebt, um die Wimpern nach oben zu biegen. Mit Wimpernkleber werden sie in die gewünschte Form gebracht. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit sind die Wimpern länger und voluminöser. Das Wimpernlifting dauert in der Regel 60-90 Minuten und ist schmerzfrei. Das Ergebnis ist sofort sichtbar.


 

Wie lange hält das Ergebnis von Wimpernlifting?


Das Ergebnis von Wimpernlifting kann individuell variieren, aber üblicherweise hält es etwa 6-8 Wochen. Danach kehren die natürlichen Wimpern allmählich in ihre ursprüngliche Form zurück. Um das Ergebnis länger zu bewahren, können spezielle Wimpernseren oder Pflegeprodukte genutzt werden. Wichtig ist auch, die Wimpern nicht zu reiben oder mit ölbasierten Produkten zu berühren, da dies das Ergebnis beeinträchtigen kann. Durch eine angemessene Pflege kannst du das schöne Ergebnis des Wimpernliftings länger genießen.


Wimpernlifting-vorher-nachher-ergebnis-BeautyVilla-Krentz-Hamburg-Eimsbüttel

Und jetzt kommt der beste Teil: Wenn du neugierig auf unser Angebot für ein atemberaubendes Wimpernlifting bist, dann schau doch mal bei uns vorbei! Ach ja, und falls du noch mehr Beauty-Geheimnisse lüften möchtest, schau unbedingt in unserem Blog vorbei – da gibt's eine Menge mehr Tipps und Tricks für den perfekten Augenaufschlag!



Falls du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page